Razor hat geschrieben:
Bin selbst auch fasziniert vom Rallyesport. Leider verfolge ich das Ganze zu wenig aktiv, wodurch ich solche Veranstaltungen meistens verpasse. Oftmals ist es eher Zufall, wenn ich beim durchzappen beim Eurosport hängen bleibe und dann auch noch WRC läuft.
Den finalen Anstoss, diese Rennart für TM zu übernehmen, kam schliesslich von Colin McRae (RIP) DiRT. So ein 1on1 ist einfach unglaublich spannend. Wer weiss, vielleicht ziehen wir nach dem Mappingcontest noch einen kleinen 1on1 Cup auf.
We'll see.
Das Dirt nervte mich und die Einstellungen am Fahrzeug und die Steuerung war nicht der Hit, habe es verschenkt,
ständig die Frage ob gespeichert werden soll, also wirklich, naja aber bei Colin Mc Rae 2 und 4 gab es auch schon einen Modus Wettkampf, denn habe ich geliebt und die SS.
Aber auf Eurosport gibt es eine Sendung "MW" = Motorsports Weekend. Es handelt sich hierbei um eine ca. 30 minütige Zusammenfassung aller Motorsportereignisse auf 2 und 4 Rädern des Wochenendes.
Guckst Du:
EurosportVor allem aktuell, eine Fernsehzeitung hilft nicht, denn die Sendungen verschieben sich ja des öfteren.
Nur Schade, das Moto GP jetzt auf DSF läuft, die Kommentare von Dirk Raudis, Ron Ringgood und Lenz Leberkern
machten einfach nur Laune, jetzt ist es nur noch der halbe Spaß.
Ach ja, das Rennen 125cc,250cc und Moto GP dieses Wochenende in Assen (Holland) findet traditionell schon am Samstag statt, nur zur Info.
DSFFinde so kurze Hinweise zu interesannten Sendungen über Motorsport einmal die Woche wäre vielleicht auch
etwas für den Blog und latürnich auch hier.
So, jetzt werde ich auch versuchen so eine Strecke zu basteln.
Wer braucht da noch neue envis?
Gruß Rapi